WMF Professional Coffee Machines
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Social Media
Broschüren/Kataloge/Print
Dafür entwickeln wir eine visuelle Sprache aus symbolstarken Motiven und lebendigen Farbkombinationen, die kraftvoll auffordert, Position gegen Hass und Hetze zu beziehen:
Mit symbolstarken Key Visuals werden die Schwerpunkte der Stiftungsarbeit thematisiert. Die Headlines vermitteln Dringlichkeit und fordern klar zum Handeln auf:
Die Bildsprache ist ideal für Social Media adaptierbar. Plakative, kurze Messages schaffen Aufmerksamkeit für die Inhalte der Stiftung:
Die Elemente lassen sich flexibel für die verschiedensten Werbemittel einsetzen. Die Stiftung erhält einen einzigartigen Look mit Wiedererkennungswert:
Facts
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Kampagne
Viele Unternehmen, wenige Bewerber. Eine Herausforderung, vor der mittlerweile auch die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen steht. Unsere Antwort ist eine persönliche Einladung: Du machst uns aus.
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.