Unabhängigkeit gewinnt...

Lautstärke

Amadeu Antonio Stiftung

Hass und Hetze brauchen Gegenwind, jetzt. Das ist Purpose und Botschaft der Amadeu Antonio Stiftung. Diese Botschaft verbreiten wir im Rahmen unseres ersten Projekts als Partner der Initiative C_SR (CreativeSocial Responsibility) jetzt noch lauter.

Dafür entwickeln wir eine visuelle Sprache aus symbolstarken Motiven und lebendigen Farbkombinationen, die kraftvoll auffordert, Position gegen Hass und Hetze zu beziehen:

Mit symbolstarken Key Visuals werden die Schwerpunkte der Stiftungsarbeit thematisiert. Die Headlines vermitteln Dringlichkeit und fordern klar zum Handeln auf:

Die Bildsprache ist ideal für Social Media adaptierbar. Plakative, kurze Messages schaffen Aufmerksamkeit für die Inhalte der Stiftung:

Die Elemente lassen sich flexibel für die verschiedensten Werbemittel einsetzen. Die Stiftung erhält einen einzigartigen Look mit Wiedererkennungswert:

Facts

  • Erhöhter Wiedererkennungswert für die Amadeu-Antonio-Stiftung
  • Flexibler Einsatz des visuellen Baukastens auf verschiedenen Medienplattformen