Bosch Health Campus
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.
Broschüren/Kataloge/Print
Kampagnen
Die Energiezukunft Deutschlands liegt in den Händen der jungen Generationen. Doch die hat große Erwartungen an ihren Job und kann aufgrund des Fachkräftemangels bei der Wahl des Ausbildungsbetriebes aus den Vollen schöpfen.
In unserer Online-Kampagne lassen wir echte Azubis & Dualis zu Wort kommen und zeigen so, dass wir die Needs, Wants sowie die Attitude der potenziellen Bewerber*innen verstehen – und willkommen heißen.
Dabei stellen wir die EnBW & Netze BW* bei der Gen Z als einzigartigen Arbeitgeber vor, bei dem man keine Kompromisse eingehen muss.
Statische und Moving Content Ads in allen möglichen Varianten sowohl auf Instagram, Snapchat & Studysmarter – paid und owned – bilden den Kern unserer Social-First-Kampagne.
Facts
*Ein Tochterunternehmen der EnBW.
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg