Unabhängigkeit gewinnt ...

Bodenständigkeit

JFY

Kleine metallverarbeitende Betriebe fühlen sich von Maschinenherstellern übersehen. Europäische Anbieter sind zu teuer, chinesische unzuverlässig im Service.
Dazu kommt: Keiner spricht ihre Sprache, niemand zeigt ihre Realität.

JFY versteht, was diese Betriebe brauchen. Keine Hochglanzbilder, keine futuristischen Visionen – nur Maschinen, die so ehrlich und bodenständig sind wie ihre Nutzer.

Die Visuals zeigen realistische Arbeitsumgebungen und Charaktere, die die Zielgruppe widerspiegeln. Sie sind KI-entwickelt und individuell an die Märkte angepasst.

Die neu gestaltete Produktbroschüre unterstützt die Kampagnenidee mit klarer Ansprache und Fokus auf die Bedürfnisse der Zielgruppe.

Auf der EuroBLECH 2024 betritt JFY erstmals die europäische Bühne und setzt ein klares Statement: Chinesische Preise, europäischer Service.

Mit aktivierenden Elementen wurde der Messestand zum Zentrum der Aufmerksamkeit. Klare Selling-Points erleichtern dem Standpersonal die Verkaufsgespräche.

Was gehört zu jedem ehrlichen Messestand dazu? Ganz klar: Give-Aways.