WMF Professional
Kampagne
Einrichtung einfach gemacht: WMF Professional versteht sich nicht nur auf stilvolle Tischkultur, sondern auch auf individuell abgestimmte Komplettlösungen für Serviced Apartments.
Kleine metallverarbeitende Betriebe fühlen sich von Maschinenherstellern übersehen. Europäische Anbieter sind zu teuer, chinesische unzuverlässig im Service.
Dazu kommt: Keiner spricht ihre Sprache, niemand zeigt ihre Realität.
Die Visuals zeigen realistische Arbeitsumgebungen und Charaktere, die die Zielgruppe widerspiegeln. Sie sind KI-entwickelt und individuell an die Märkte angepasst.
Die neu gestaltete Produktbroschüre unterstützt die Kampagnenidee mit klarer Ansprache und Fokus auf die Bedürfnisse der Zielgruppe.
Auf der EuroBLECH 2024 betritt JFY erstmals die europäische Bühne und setzt ein klares Statement: Chinesische Preise, europäischer Service.
Mit aktivierenden Elementen wurde der Messestand zum Zentrum der Aufmerksamkeit. Klare Selling-Points erleichtern dem Standpersonal die Verkaufsgespräche.
Kampagne
Einrichtung einfach gemacht: WMF Professional versteht sich nicht nur auf stilvolle Tischkultur, sondern auch auf individuell abgestimmte Komplettlösungen für Serviced Apartments.
Kampagne
Hass und Hetze brauchen Gegenwind, jetzt. Das ist Purpose und Botschaft der Amadeu Antonio Stiftung. Diese Botschaft verbreiten wir im Rahmen unseres ersten Projekts als Partner der Initiative C_SR jetzt noch lauter.
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?