HEPP
Kampagne
HEPP prägt die Besteckwelt mit Prestige und Innovation – und die atemberaubende neue Kollektion CUTTING EDGE führt diesen Anspruch fort.
Wer wachsen will braucht qualifizierte Mitarbeitende. Egal ob für einen neuen Entwicklungs-Standort in Polen oder im Rest der Welt.
Nach Zielgruppen-Interviews und Mitarbeiter-Workshops war klar: Authentizität und gute Argumente überzeugen am meisten.
Online-Banner und Social-Media-Posts führen auf die frisch überarbeitete Karriereseite.
Facts:
Kampagne
HEPP prägt die Besteckwelt mit Prestige und Innovation – und die atemberaubende neue Kollektion CUTTING EDGE führt diesen Anspruch fort.
Kampagne
Hass und Hetze brauchen Gegenwind, jetzt. Das ist Purpose und Botschaft der Amadeu Antonio Stiftung. Diese Botschaft verbreiten wir im Rahmen unseres ersten Projekts als Partner der Initiative C_SR jetzt noch lauter.
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.