VVS Deutschland-Ticket
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Social Media
Websites
Mercedes-Benz Trucks hatte auf der IAA 2024 ein klares Ziel: Die Transport- und Logistikbranche von einer elektrischen Zukunft zu überzeugen.
Aber wie überzeugt man jemanden, dem Wandel so gar nicht zusagt? Und der noch nicht mal auf der Messe ist?
Mit einem inspirierenden Late-Night-Format, das Transformation als integralen Teil des Lebens präsentiert, voller Chancen und Möglichkeiten.
Kein Branchen-Talk, kein Marketing-Bla. Sondern mitreißende Geschichten, spielerische Momente und starke Persönlichkeiten.
„TRANSFORMED!“ ist eine Late Night Show mit allem Drum und Dran: Bühne, Host, Sidekick, Band, Sofa und großartigen Gästen. Täglich auf der Messe produziert und abends im Stream abrufbar.
In enger Zusammenarbeit mit unserer digitalen Partneragentur „We Are Social“ entsteht hochwertiger Bewegtbild-Content für die Mercedes-Benz Trucks Social Media Kanäle.
Auf der Webseite laufen alle Highlights zusammen:
Tägliche Show-Updates, inspirierende Inhalte, interaktive Erlebnisse. Ein zentraler Hub, der das Messegefühl online lebendig macht.
So öffnen wir Herzen und Köpfe für den Grundsatz der Transformation – und bereiten damit den Boden für die starken Argumente von Mercedes-Benz Trucks.
Hinter den Kulissen sitzt jedes Detail: Redaktion, Casting, Set-Design und die gesamte Koordination werden mit Herz und Kreativität zum Leben erweckt.
Facts:
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Kampagne
Die Netze BW sucht engagierte neue Mitarbeitende, die die Energiewende aktiv mitgestalten wollen.
Kampagne
Wer wachsen will braucht qualifizierte Mitarbeitende. Egal ob für einen neuen Entwicklungs-Standort in Polen oder im Rest der Welt.