Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Websites
Kampagnen
Die Netze BW sucht engagierte neue Mitarbeitende, die die Energiewende aktiv mitgestalten wollen.
Die Herausforderung: Viele Talente wissen noch nicht, welche passenden Stellen und Möglichkeiten die Netze BW für sie bietet.
Zeit für einen Perspektivwechsel:
Wir zeigen auf humorvolle Weise auf, was alles nicht läuft, wenn die wichtige Arbeit der Mitarbeitenden des Versorgungsnetzbetreibers ausbleibt.
Drei humorvolle Werbefilme bilden das Herzstück der Kampagne.
OoH-Maßnahmen sorgen dafür, dass die Kampagne landesweit und vor allem in ländlichen Regionen Baden-Württembergs sichtbar ist.
Mit einem vielfältigen Maßnahmenmix treffen wir die Zielgruppen dort, wo sie sich aufhalten.
Twitch und Reddit sprechen gezielt die gaming-affine Generation Z an, während wir über Xing Ads und Ambient-Maßnahmen erfahrene Berufstätige erreichen.
Alle Maßnahmen führen auf unsere Landingpage, wo sich Interessierte direkt bewerben können.
Organischer Content ergänzt die Paid-Maßnahmen der Kampagne, schafft wertvolle Interaktionen mit der Zielgruppe und setzt die Kampagne authentisch auf den Unternehmenskanälen fort.
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Kampagne
Speidel bietet faire nachhaltige Unterwäsche, die sich rundum gut anfühlt. Und das für jede Frau, unabhängig von Alter, Körper oder Präferenzen. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Natur und Umwelt durchzieht dabei jede Faser von Speidels Kollektionen, angefangen bei zeitlosen Basics bis hin zu eleganten Dessous.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?