Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Websites
Kampagnen
Viele Unternehmen, wenige Bewerber.
Eine Herausforderung, vor der mittlerweile auch die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen steht.
Unsere Antwort ist eine persönliche Einladung, gepaart mit einem Versprechen:
Du machst uns aus. So wie du bist.
Mit dem, was du kannst.
Über ein Online-Casting haben wir für die Azubi-Kommunikation vier Testimonials gefunden.
Sie zeigen, wie sie ihre persönlichen Stärken bei der Sparkassen-Finanzgruppe ausspielen.
Wir stellen den Sparkassen ein umfangreiches Kommunikationspaket (online/offline) zur Verfügung.
Für Social Media wurde vielfältiger Content produziert, der das Azubisein von allen Seiten beleuchtet.
In einer zweiten Phase wurde unsere Kampagne außerdem um die Zielgruppe der Young Professionals erweitert: Mit neuen Eigenschaften. Neuen Filmszenen. Neuen Key Visuals.
Die zielgruppenübergreifende Microsite du-machst-uns-aus.de stellt die Sparkassen-Finanzgruppe als Arbeitgeber vor und bietet Absprünge zu den verschiedenen Jobportalen.
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.
Zukunftskunden-Kampagne
Die Gen Z wird erwachsen. Ihre hohen Ansprüche in punkto Selbstverwirklichung und Nachhaltigkeit bringt sie dabei mit. Wie kann die Sparkasse vor Ort auch in ihrem Lebensgefühl eine Rolle spielen?