VVS Deutschland-Ticket
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Social Media
Websites
Der VVS will das Deutschland-Ticket noch stärker mit persönlicher Freiheit verknüpfen. Mit einer Kampagne, die beweist: Man kann es sich einfach machen, wenn man es einfach macht.
In einer YouTube Pre-Roll Ad werden Kunden zum Machen inspiriert.
Die direkte Ansprache punktet auf Social Media:
Dynamische und statische Posts setzen auf Spontanität und einfache Mobilität.
Auch der zweite Flight zeigt:
Spontan sein ist leichter – und Mobilität stressbefreiter – mit dem Deutschland-Ticket vom VVS.
Mit Karussel-Posts, Reels und Storys zeigt der VVS auf Social Media, wie problemlos Mobilität sein kann.
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Kampagne
Die Netze BW sucht engagierte neue Mitarbeitende, die die Energiewende aktiv mitgestalten wollen.
Kampagne
Wer wachsen will braucht qualifizierte Mitarbeitende. Egal ob für einen neuen Entwicklungs-Standort in Polen oder im Rest der Welt.