Unabhängigkeit gewinnt ...

sorgenfreie Mobilität

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)

Der VVS will das Deutschland-Ticket noch stärker mit persönlicher Freiheit verknüpfen. Mit einer Kampagne, die beweist: Man kann es sich einfach machen, wenn man es einfach macht.

In einer YouTube Pre-Roll Ad werden Kunden zum Machen inspiriert.

City-Light-Poster im gesamten VVS-Gebiet fordern auf, einfach mal wieder frei und mobil zu sein.

Die direkte Ansprache punktet auf Social Media:
Dynamische und statische Posts setzen auf Spontanität und einfache Mobilität.

Auch der zweite Flight zeigt:
Spontan sein ist leichter – und Mobilität stressbefreiter – mit dem Deutschland-Ticket vom VVS.

Mit Karussel-Posts, Reels und Storys zeigt der VVS auf Social Media, wie problemlos Mobilität sein kann.

Ein kurzer Funkspot rückt den hektischen Alltag in den Fokus und zeigt im Kontrast, wie einfach der VVS es dem Kunden macht.