Festool
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Bewegtbild
Social Media
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst.
Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Im Gegenteil: nur die perfektionierte Choreografie im Innern der halbauto-matischen Siebträgermaschine führt verlässlich zu perfekten Ergebnissen …
… wie die perfekt einstudierte Choreografie einer Hochleistungssportlerin.
Unter dem Claim „Die neue Kunst der Kaffeekreation“ inszenieren wir die halbautomatische Siebträgermaschine: eindrucksvoll, ästhetisch, tänzerisch übersetzt von der deutschen Olympionikin Margarita Kolosov.
Anzeigen kommunizieren international den Launch sowie die Benefits der Maschine.
In drei Benefit-Filmen wird gezeigt, wie Gastro-Betriebe von der neuen Maschine profitieren:
Umfangreicher Social Content präsentiert die Maschine und deren technische Details.
Auf der Leitmesse „INTERNORGA“ präsentieren WMF und Daniel die neue Siebträgermaschine erstmals dem Fachpublikum. Der Auftritt wird von einem Videografen begleitet und livegestreamt.
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.