Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Websites
Kampagnen
Die 2018 eingeführten ZEISS SmartLife Lenses sind speziell auf das moderne, vernetzte und mobile Leben in der heutigen Zeit zugeschnitten.
2023 wurde das Portfolio erweitert und Optikern weltweit als Fokusthema im ZEISS Sortiment vorgestellt.
Unser Konzept: Evolution
Im Kern der Idee inszenieren wir das weiterentwickelte SmartLife Portfolio als dynamische Animation aus Linsen. Ständig in Bewegung und sich transformierend, passt es sich jeder Herausforderung an.
Verschiedene POS- und Sales-Tools erleichtern dem Fachhandel die Erklärung der Technologie.
Auf einen Blick
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg