Unabhängigkeit gewinnt ...

Smarte Aussichten

ZEISS Vision

Die 2018 eingeführten ZEISS SmartLife Lenses sind speziell auf das moderne, vernetzte und mobile Leben in der heutigen Zeit zugeschnitten.

2023 wurde das Portfolio erweitert und Optikern weltweit als Fokusthema im ZEISS Sortiment vorgestellt.

Unser Konzept: Evolution
Im Kern der Idee inszenieren wir das weiterentwickelte SmartLife Portfolio als dynamische Animation aus Linsen. Ständig in Bewegung und sich transformierend, passt es sich jeder Herausforderung an.

Auf Social Media werden die Fachhändler mit Teaser-Videos auf das Update des SmartLife Portfolios hingewiesen und neugierig gemacht.

Auch die neuen SmartLife Young Lenses für Kinder wurden spielerisch angeteasert.

Die Teaser-Videos führen das neue Portfolio im Rahmen der Kampagne ein und wecken außerdem die Vorfreude auf den großen Launch bei der internen Zeiss-Messe.

Verschiedene POS- und Sales-Tools erleichtern dem Fachhandel die Erklärung der Technologie.

Auf einen Blick

  • Globale B2B-Kampagne mit den fünf Schlüsselmärkten USA, Brasilien, Italien, Deutschland, Südostasien
  • Konzeption und Umsetzung von Film, Visuals und POS-Tools
  • Neuer dynamischer Kampagnenstil für ZEISS Vision, der anstelle eines Keyvisuals die Konzeptidee als zentrales Element versteht