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  • ZEISS Vision Care

    Produktkampagne

    Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter? Die Produktkampagne zu den ZEISS PhotoFusion X Linsen thematisiert deren Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Key Visuals.

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  • Komm.ONE/ civillent

    Corporate Design

    Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.

    Markenentwicklung/Markenführung
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    Broschüren/Kataloge/Print
  • Zeiss Vision

    Produktlaunch

    ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.

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    Kampagnen
  • VVS

    Abo-Kampagne

    Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.

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    Kampagnen
  • Netze ODR

    Corporate Design

    Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet 
das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.

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    Corporate Design
  • Evangelische Heimstiftung

    Corporate Design

    Die Evangelische Heimstiftung ist das größte Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg, ein Leuchtturm und Fürsprecher der Pflegebranche. Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums lassen wir sie durch ein Corporate Re-Design in neuem Glanz erstrahlen.

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    Corporate Design
  • Bosch Powertools

    Cleaning Campaign

    Mit einer internationalen Online-Kampagne zeigen wir, wie viel Lust es bereitet, Schmutz und Dreck mit Bosch-Geräten zu entfernen.

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  • Sanwald

    Produktkampagne

    Selbst Bierkenner glauben immer noch, ein Weizen müsse aus Bayern kommen. Das sieht die Stuttgarter Traditionsmarke Sanwald naturgemäß anders …

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  • Festool

    Markenkampagne

    Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. 
Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …

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