News
Doppeltes Neugeschäft für Panama
02. Juni 2026
Wir freuen uns über zwei neue Etats aus den Bereichen Mobilität und Gesundheit: Arverio und Sundi setzen künftig auf Panama. Für Arverio entwickeln wir emotionale Kommunikation rund um den Nahverkehr, für Sundi startet im Juli eine Kampagne zur Gesundheitsprävention und Aktivierung älterer Zielgruppen, die online, in Print und im TV zu sehen sein wird.
Die ganze Pressemitteilung findest du hier.