Festool
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Bewegtbild
Social Media
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Was bisher als stark reduzierte Inhaltsseiten versteckt im Webshop eine Heimat fand, soll auf einer eigenen Website künftig übersichtlich, bildstark und für die verschiedenen Zielgruppen leicht zugänglich abgebildet werden. Auf einer eigenen Corporate Website – aboutwmf.com
Bei Konzeption und Umsetzung der neuen Website kam es vor allem darauf an Platz für neue Inhalte zu schaffen, die in einer übersichtlichen Inhaltsstruktur dargestellt werden und so leicht von den unterschiedlichen Zielgruppen (Journalist*innen, Bewerber*innen…) gefunden werden können.
Qualität und Design sind Kernansprüche des schwäbischen Traditionsunternehmens. Für seine Produkte wie auch für den neuen Webauftritt.
Facts
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.