Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Websites
Kampagnen
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senior*innen. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Kampagne
Speidel bietet faire nachhaltige Unterwäsche, die sich rundum gut anfühlt. Und das für jede Frau, unabhängig von Alter, Körper oder Präferenzen. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Natur und Umwelt durchzieht dabei jede Faser von Speidels Kollektionen, angefangen bei zeitlosen Basics bis hin zu eleganten Dessous.
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Markenentwicklung
Um nach dem Aufstieg Sympathisanten aus der Region daran zu erinnern, warum sie die Stuttgarter Kickers lieben (sollen), gießen wir die gesamte Kommunikation in eine einfache Maxime.
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Wer in der Arbeitswelt angekommen ist, hat noch lange nicht ausgelernt. Denn um fit für den Arbeitsmarkt zu bleiben und den Strukturwandel zu gestalten, ist vor allem eins wichtig: Weiterbildung.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Produktkampagne
Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter? Die Produktkampagne zu den ZEISS PhotoFusion X Linsen thematisiert deren Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Key Visuals.
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Produktlaunch
ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.
Corporate Design
Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.
Corporate Design
Die Evangelische Heimstiftung ist das größte Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg, ein Leuchtturm und Fürsprecher der Pflegebranche. Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums lassen wir sie durch ein Corporate Re-Design in neuem Glanz erstrahlen.
Cleaning Campaign
Mit einer internationalen Online-Kampagne zeigen wir, wie viel Lust es bereitet, Schmutz und Dreck mit Bosch-Geräten zu entfernen.