WMF Professional Coffee Machines
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Social Media
Broschüren/Kataloge/Print
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden. Die neue Kommunikation: unerwartet, innovativ, frisch
Und der Claim steht für Veränderung.
Visuell verbindet die Kampagne Bilder von modernen, kollaborativen Arbeitssituationen mit Illustrationen aus dem jeweiligen Arbeitsbereich. Farbverläufe geben den Keyvisuals eine Leuchtkraft, die sie aus der gewöhnlichen HR-Kommunikationslandschaft herausstechen lässt.
Auf der Sub-Image-Ebene entstanden über 100 situative Workshots.
Der Imagefilm zeigt die Agilität und Mobilität des Unternehmens auf Online-Kanälen und Kinoleinwänden.
Facts
Kampagne
Eine traditionelle Siebträgermaschine ist der Inbegriff hoher Kaffeekunst. Geht mit der Teil-Automatisierung durch die neue WMF espresso NEXT diese Kunst verloren?
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Kampagne
Speidel bietet faire nachhaltige Unterwäsche, die sich rundum gut anfühlt. Und das für jede Frau, unabhängig von Alter, Körper oder Präferenzen. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Natur und Umwelt durchzieht dabei jede Faser von Speidels Kollektionen, angefangen bei zeitlosen Basics bis hin zu eleganten Dessous.
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Markenentwicklung
Um nach dem Aufstieg Sympathisanten aus der Region daran zu erinnern, warum sie die Stuttgarter Kickers lieben (sollen), gießen wir die gesamte Kommunikation in eine einfache Maxime.
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Wer in der Arbeitswelt angekommen ist, hat noch lange nicht ausgelernt. Denn um fit für den Arbeitsmarkt zu bleiben und den Strukturwandel zu gestalten, ist vor allem eins wichtig: Weiterbildung.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Produktlaunch
ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.
Corporate Design
Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.
Cleaning Campaign
Mit einer internationalen Online-Kampagne zeigen wir, wie viel Lust es bereitet, Schmutz und Dreck mit Bosch-Geräten zu entfernen.