Albgold
Markenprofilierung, Corporate Design und Kampagne
Im Zentrum der Marke steht nun ein einfacher Grundgedanke: Sinn macht Qualität.
Markenentwicklung/Markenführung
Broschüren/Kataloge/Print
Deutschlands Bio-Pioniere beim Discounter? Kann das gut gehen?
Nicht nur gut. Besser!
Indem Bioland-Bauern zeigen, wie überzeugt sie selbst sind.
Dokumentarische Portraits zeigen die Sicht der Landwirte: Motivation pur!
Content-Formate stellen die strengen Bioland-Prinzipien vor.
Plakativität und Authentizität sind kein Widerspruch.
Für Panama heißt es: Dreh und Shooting bei fünf Bioland Bauern an vier Locations – in 7 Tagen.
Facts
Markenprofilierung, Corporate Design und Kampagne
Im Zentrum der Marke steht nun ein einfacher Grundgedanke: Sinn macht Qualität.
Neue Qualitäten und Serien
SPEIDEL bietet Unterwäsche für jede Frau, egal welches Alter, welcher Körper, welche Präferenzen. Das spiegelt sich auch in den aktuellen Portfolio-Erweiterungen wider.