Lidl Bioland
Imagefilm
Deutschlands Bio-Pioniere beim Discounter? Kann das gut gehen?
Social Media
Kampagnen
Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter?
Genau eine. Die neu entwickelten ZEISS PhotoFusion X Linsen verwandeln sich schneller von klaren zu getönten Linsen – und umgekehrt. Sie schützen Träger*innen vor potenziell schädlichem Blaulicht und bieten vollen UV-Schutz. Die 4-in-1 Lösung von ZEISS.
Dynamische Moves des Parkour-Läufers Lucas Wilson thematisieren im Keyvisual und Keyfilm die Anpassungsfähigkeit der ZEISS PhotoFusion X Linsen.
In den insgesamt vier verschiedenen Key Visuals werden unterschiedliche Linsenfarben und Tönungen thematisiert. Auf Social Media werden je nach Zielgruppe thematisch relevante Clips ausgespielt. Verschiedene POS-Tools erleichtern dem Fachhändler die Erklärung der Technologie und ihrer Notwendigkeit.
Facts
Imagefilm
Deutschlands Bio-Pioniere beim Discounter? Kann das gut gehen?
Corporate Design
Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Produktkampagne
Selbst Bierkenner glauben immer noch, ein Weizen müsse aus Bayern kommen. Das sieht die Stuttgarter Traditionsmarke Sanwald naturgemäß anders …