Gertraud Gruber Kosmetik
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Kampagnen
Jeder Bildausschnitt wird maximal ausgereizt – für die ganze Emotion und genau die Nähe, die den Verein auszeichnet.
„Du kannst das Gras riechen, hörst die Rufe. Ganz nah dran erkennst Du das Weiß in den Augen. Trainer, Spieler, Sponsoren, Fans. Alle – alles gehört zusammen.
Du siehst den Atem, wie er dampft im Regen. Spürst das Pumpen der Lungen. Als ob es ein Körper wäre, durch den diesselben Emotionen fließen.
Wir stehen zusammen. Spieltag für Spieltag. Und wenn es ernst wird, dann rücken wir noch enger.“
Die neue Saison bekommt ein Motto, das alle mitnimmt – ins Stadion auf die Waldau. Auf die Blaue!
Spielankündigungsplakate machen spürbar, was den Verein ausmacht: Nirgends sonst kommt man näher ans Geschehen.
Vorlagen für das Kickers Magazin, Powerpoint-Folien, Dauerkarten und andere Maßnahmen basieren alle auf derselben Maxime.
Auf Social Media werden die Ereignisse der Vereinsfamilie und alle Spieltags-Emotionen zum Miterleben aufbereitet.
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Corporate Design
Die Stadtwerke Aalen: Eine Institution. Der Auftritt: Unübersichtlich. Zeit für neue Impulse mit einem überarbeiteten Corporate Design
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.