Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Websites
Kampagnen
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Gewohnte VVS-Bildsprache mit hoher Farbintensität und Personen im ÖPNV-Umfeld.
Neben den Großflächenplakaten brachten auch City Light Poster die Vorteile des D-Tickets in das VVS-Gebiet.
Hohe Präsenz in Social Media, Spotify Advertising, eine Vielzahl an Online Bannern sowie viele Anzeigen als auch ein Radio-Spot ergänzten den Roll-Out.
Facts
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.