Festool
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Bewegtbild
Social Media
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Mit an Board: Comedian und Influencer Cossu. Mit Witz und Ehrlichkeit enthüllt er, warum man nie auslernt und welche handfesten Vorteile in (mindestens) einer Weiterbildung stecken.
Die Testimonials geben den Baden-Württemberger:innen konkrete Angebote an die Hand und zeigen auf, welche Chancen sich dank Weiterbildung für sie eröffnen.
In der Stuttgarter Innenstadt gibt’s außerdem Windowshopping für die Karriere.
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.