Woran Markenführung oft scheitert: Hürden und wie man sie überwindet
Alles unter einen Hut?
Erfolgsfaktoren und Fallstricke im Markenprozess
Kommunenkommunikation
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Sinn macht Qualität
Dem traditionsreichen schwäbischen Nudelhersteller gelingt in einem Markensystemik-Prozess, sein einzigartiges Verständnis von Transparenz und Nachhaltigkeit in einem „Brand Book“ zusammenzufassen.
„OK, Boomer – Lass' uns über Marke sprechen.“
Generationswechsel in Familienunternehmen: Wie vererbt man eigentlich Kultur, Leadership und visionäres Denken?
Marke und Digitalisierung
Gerade in Zeiten großer Veränderung und digitaler Beschleunigung kann die Marke für das Unternehmen wertvolle Dienste leisten – vom Treiber für Innovation zum Kompass für strategische Entwicklungsprojetke.