Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Websites
Kampagnen
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei?
Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagnenidee
Wir machen eines klar: Klimaschutz geht uns alle an. Und jeder kann mitmachen, zum Beispiel mit einem Schritt in Bus und Bahn. Hierfür schaffen wir ein Bewusstsein, bei den verschiedensten Zielgruppen und laden alle Baden-Württemberger:innen zum Umdenken und Einsteigen ein. In fünf verschiedenen Key Visuals zeigen sich die unterschiedlichsten Menschen, alle in direkter Ansprache zum Zuschauer. Alle, auf den ersten Blick ersichtlich, als stolzer Teil der gelben BWegung.
Die gelbe BWegung lädt jede:n ein, Teil ihrer Gemeinschaft zu sein und einzusteigen in eine klimafreundliche Mobilität. Unabhängig von Alter, Sexualität, Herkunft oder körperlicher Verfassung symbolisiert sie für jede:n Lebensfreude und die Selbstverständlichkeit clever und nachhaltig mobil zu sein. Egal, ob in der Freizeit oder im Business.
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Zukunftskunden-Kampagne
Die Gen Z wird erwachsen. Ihre hohen Ansprüche in punkto Selbstverwirklichung und Nachhaltigkeit bringt sie dabei mit. Wie kann die Sparkasse vor Ort auch in ihrem Lebensgefühl eine Rolle spielen?
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.