Unabhängigkeit gewinnt...

Aktivistinnen und Aktivisten

bwegt

Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei?
Eine Mobilität, die man gerne nutzt?

Nicht nur das: ÖPNV-Nutzer sind Teil einer positiven und klimafreundlichen Mobilitätsgemeinschaft. Und als solche portraitieren wir sie auch unter folgendem Begriff:

Kampagnenidee

Wir machen eines klar: Klimaschutz geht uns alle an. Und jeder kann mitmachen, zum Beispiel mit einem Schritt in Bus und Bahn. Hierfür schaffen wir ein Bewusstsein, bei den verschiedensten Zielgruppen und laden alle Baden-Württemberger:innen zum Umdenken und Einsteigen ein. In fünf verschiedenen Key Visuals zeigen sich die unterschiedlichsten Menschen, alle in direkter Ansprache zum Zuschauer. Alle, auf den ersten Blick ersichtlich, als stolzer Teil der gelben BWegung.

Die gelbe BWegung lädt jede:n ein, Teil ihrer Gemeinschaft zu sein und einzusteigen in eine klimafreundliche Mobilität. Unabhängig von Alter, Sexualität, Herkunft oder körperlicher Verfassung symbolisiert sie für jede:n Lebensfreude und die Selbstverständlichkeit clever und nachhaltig mobil zu sein. Egal, ob in der Freizeit oder im Business.