WMF Professional Coffee Machines
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Social Media
Websites
Die Gen Z wird erwachsen. Ihre hohen Ansprüche in punkto Selbstverwirklichung und Nachhaltigkeit bringt sie dabei mit. Wie kann die Sparkasse vor Ort auch in ihrem Lebensgefühl eine Rolle spielen?
Indem sie den jungen Erwachsenen dort begegnet, wo sie – medial und gedanklich – unterwegs sind.
Mit einem Lifestyle, der ihnen und der Umwelt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Bewegungsfreiheit zu gewinnen. Der SGVHT verlost E-Schwalben – stylisch, zeitgemäß, mit 1A Ökobilanz.
Rund um das Gewinnspiel lädt eine integrierte Kampagne von überall zur Teilnahme ein.
Alle Maßnahmen, online wie offline, führen auf die Microsite: mein-fahrtwind.de.
Die Sparkassen-Filialen bekommen ein Kommunikationspaket, das sie eigenständig online und in den Filialen einsetzen können.
Für Social Media Kanäle wurden geeignete Content-Trends der Plattformen aufgegriffen, um organischer zu kommunizieren.
Eine Roadshow durch Hessen und Thüringen begleitet die Aktion.
(Fahrzeug-)Briefmailing.
Zur Aktivierung greifen wir einem Gewinn vor und versenden personalisierte Fahrzeugscheine.
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Speidel bietet faire nachhaltige Unterwäsche, die sich rundum gut anfühlt. Und das für jede Frau, unabhängig von Alter, Körper oder Präferenzen. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Natur und Umwelt durchzieht dabei jede Faser von Speidels Kollektionen, angefangen bei zeitlosen Basics bis hin zu eleganten Dessous.