Bosch Health Campus
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.
Broschüren/Kataloge/Print
Kampagnen
Beim familiengeführten Wäschehersteller Speidel übernimmt die junge Generation mehr Verantwortung.
Frisch, mutig und vor allem natürlich.
Mit diesem Look geben wir Speidel ein neues Gesicht und treffen die perfekte Balance aus Tradition und Tatendrang.
Das überarbeitete Logo und der neue Claim wurden eindrucksvoll eingeführt und unterstreichen die Markenwerte. Der Imagefilm und die Imagebroschüre geben der Marke und ihrer Heritage noch mehr Tiefe.
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.
Zukunftskunden-Kampagne
Die Gen Z wird erwachsen. Ihre hohen Ansprüche in punkto Selbstverwirklichung und Nachhaltigkeit bringt sie dabei mit. Wie kann die Sparkasse vor Ort auch in ihrem Lebensgefühl eine Rolle spielen?
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.
Neue Qualitäten und Serien
SPEIDEL bietet Unterwäsche für jede Frau, egal welches Alter, welcher Körper, welche Präferenzen. Das spiegelt sich auch in den aktuellen Portfolio-Erweiterungen wider.