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Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Bewegtbild
Social Media
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Doch wie schaffen wir es in der Branche mit nur einer Leitidee gleichzeitig digitale Beginner und Technik Nerds, kleine Bäckereien und große Ketten für die Telemetrielösung von WMF zu begeistern?
Ganz einfach: mit einem Team von Profis für Digitalisierung – der WMF Coffee Connection. Mila, Paul und Luis passen sich dem Wissensstand der Zielgruppen an und kommunizieren auf Augenhöhe, um das Kundenerlebnis zu steigern.
On- & Offline Maßnahmen in zielgruppenrelevanten Kanälen begleiten die Kampagne, um Informationen zu vermitteln.
Auf der INTERNORGA, einer internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Hamburg, wurde die Kampagne 2023 großflächig gespielt.
Alle Kampagnen-maßnahmen führten die Zielgruppen auf die Microsite. Durch Scrollytelling werden die Nutzer gezielt zu den für sie passenden Informationen geführt und werden durch Use Cases weiter inspiriert.
Facts
Markenkampagne
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku. Die Produktpolitik: Viel hilft viel. Die Kommunikation: Mehr ist mehr. Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Employer Branding Kampagne
Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Das soll auch im Arbeitgeberauftritt spürbar werden.