Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Websites
Kampagnen
Die meisten Jugendlichen finden Finanzthemen unattraktiv.
Wie kann eine Sparkasse vor Ort die „Generation Weltenbummler“ für sich gewinnen?
Mit Fernweh.
In Form eines runderneuerten VW T2 Camperbus, Baujahr 1972. Seit Generationen Symbol für Ungebundenheit und Individualität.
Zusammen mit der Sparkasse verlosen wir fünf individuell geplante Roadtrips. Angekündigt und gesteuert durch eine integrierte Kampagne mit Plakaten, Kino-Spots, …
… mit einem „Roadtrip vor dem Roadtrip“ an 25 Hochschul-Standorten …
… mit einer Microsite zum Bewerben …
… mit Audio-Spots und kuratierten Playlists auf Spotify, und mit Social-Media Content für alle Kanäle der Sparkassen-Filialen.
Kampagne
Finanzielle Bildung kommt bei Jugendlichen heutzutage leider viel zu kurz. Auch die Sparkassen können ihrem Bildungsauftrag an Schulen immer eingeschränkter nachkommen.
Kampagne
Die 2018 eingeführten ZEISS SmartLife Lenses sind speziell auf das moderne, vernetzte und mobile Leben in der heutigen Zeit zugeschnitten. 2023 wurde das Portfolio erweitert und Optikern weltweit als Fokusthema im ZEISS Sortiment vorgestellt.
Kampagne
Der Bosch Health Campus bündelt alle Aktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit – mit den Schwerpunkten Behandeln, Forschen, Bilden und Fördern.