Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen
Zukunftskunden-Kampagne
Die meisten Jugendlichen finden Finanzthemen unattraktiv. Wie kann eine Sparkasse die „Generation Weltenbummler“ für sich gewinnen?
Social Media
Broschüren/Kataloge/Print
Wo ist eigentlich Bioland?
Zum 50sten Jubiläum des Bioland Verbands soll ein emotionaler Imagefilm den Verbrauchern zeigen, was sich hinter Bioland verbirgt und warum Bioland den entscheidenen Unterschied macht.
Zukunftskunden-Kampagne
Die meisten Jugendlichen finden Finanzthemen unattraktiv. Wie kann eine Sparkasse die „Generation Weltenbummler“ für sich gewinnen?
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Markenentwicklung
Wie wird aus diesem Bereich ein neues, eigenständiges und zukunftsfähiges Unternehmen?
Zukunftskunden-Kampagne
Finanzthemen genießen bei den meisten Jugendlichen keinen hohen Stellenwert. Wie kann die Sparkasse also in Zeiten von Lockdowns und Kontaktbeschränkungen die junge Zielgruppe für sich gewinnen?
Employer Branding Kampagne
Attraktiver Arbeitgeber in der Altenpflege? Klar! Doch wie die gesamte Pflegebranche bewirbt sich auch die EHS vermehrt um Fachkräfte. Panama stellt nun mit der neuen Employer Branding Kampagne die Mitarbeiter*innen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt.