Panama schreibt Geschichten

Wir glauben, dass Kreativität Probleme löst. Dafür braucht es viel Teamgeist und Expertenwissen, aber noch mehr Bereitschaft, sich in die Eigenheiten einer Aufgabe reinzuarbeiten, das Besondere verstehen zu wollen und dadurch echte Kommunikation zu ermöglichen. Unsere Cases erzählen (Erfolgs-)Geschichten von Kreativität: Von Auf- und Umbrüchen, von Chancen und Potentialen, von Wachstum und Neu-Entdeckung.

PoS

Am Verkaufspunkt wird facettenreich entschieden, emotional oder aus Gewohnheit, spontan oder informiert und abwägend. Als Kommunikations-Experten können wir die passenden Akzente setzen, von Schaufenster bis Zweitplatzierung, Packaging bis Filialgestaltung, Regalwobbler bis zur Digital Signage.

Sie möchten mehr erfahren?

Gern zeigen wir Ihnen diese und
weitere Cases in einem persönlichen
Gespräch.

Viele Produkte verkaufen sich dort unter Wert, wo die Kaufentscheidung fällt. Dabei bietet smartes Handelsmarketing beste Möglichkeiten, Verbraucher am POS zielgerichtet anzusprechen. In Panama kennen wir das Sell-In Geschäft: Wir schulen den Vertrieb, gestalten Roadshows, Verkaufswettbewerbe oder Bonusprogramme. Wir kennen aber auch das Sell-Out Geschäft, entwickeln Handelskampagnen mit allen Dialog- und Onlinemaßnahmen und inszenieren den Point-of-Sale – vom Schaufenster bis zum Regal. Dabei folgen alle POS-Maßnahmen einer Customer Journey, die relevante Kontaktpunkte identifiziert, sie in Beziehung setzt und auf dieser Basis die Ansprache und die Produktpräsentation inszeniert.