Panama schreibt Geschichten

Wir glauben, dass Kreativität Probleme löst. Dafür braucht es viel Teamgeist und Expertenwissen, aber noch mehr Bereitschaft, sich in die Eigenheiten einer Aufgabe reinzuarbeiten, das Besondere verstehen zu wollen und dadurch echte Kommunikation zu ermöglichen. Unsere Cases erzählen (Erfolgs-)Geschichten von Kreativität: Von Auf- und Umbrüchen, von Chancen und Potentialen, von Wachstum und Neu-Entdeckung.

Strategie

Gute Strategie zeigt Wege zur Erreichung Ihrer Ziele mit den verfügbaren Ressourcen. Oder auch die Flügel, auf denen Kreativideen Ihre Marke zu neuen Höhen führen.

Sie möchten mehr erfahren?

Gern zeigen wir Ihnen diese und
weitere Cases in einem persönlichen
Gespräch.

Strategie

Als Agentur bewegt uns das Spannungsfeld aus Marke, Markt, Menschen, Medien und die Frage: welchen Beitrag kann Kommunikation leisten? Mit ausgewiesener Expertise in Marktforschung, Recherche und Zielgruppen-Insights schreiben Panamas Planner inspirierende Kreativbriefings, die Grundlage zielführender Kommunikationsideen. Beratend stehen wir unseren Kunden zur Seite, wenn es um Jahrespläne, Botschaftenhäuser, KPIs geht – oder darum, Strategiefähigkeit sicherzustellen.

Denn wir sind überzeugt: Gute Strategie verhilft Marken zum Durchbruch, bringt Ideen auf den richtigen Weg und führt Unternehmen zum Erfolg. Panama sieht sich als starker strategischer Sparringspartner im Kontext der Unternehmensführung, im Marketing, für Marken- und Kommunikationaufgaben. Mit einem integrierten Team aus Plannern und strategischen Designern sowie eng verzahnt mit den Kommunikations-Spezialisten in der Agentur bearbeiten wir Aufgaben ganzheitlich und mit der praktischen Umsetzung im Blick. Mit viel Erfahrung bei über 75 profilierten Marken, mit eigenen Methoden und Modellen im Bereich der Marken-Entwicklung und des Corporate Designs, mit Expertise in Spezial-Disziplinen wie Namensfindung, Markenarchitektur, Workshop-Moderation, Marktforschung oder Wettbewerbs- und Zielgruppen-Analyse helfen wir Ihnen, bessere Entscheidungen zu treffen und in ihrem Markt nachhaltiger erfolgreich zu sein.