Gertraud Gruber Kosmetik
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Kampagnen
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter*innen. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Der neue Markenname stellt die Kommunen – und damit die Kund*innen – in den Mittelpunkt. Die Tochterfirma „civillent“ unterstützt Städte und Kommunen außerhalb Baden-Württembergs. Im Logo weist ein abstrahierter Sextant den Weg in die digitale Souveränität.
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Dachkampagne
Wie gelingt es im Autoland Baden-Württemberg den Regionalverkehr zu stärken?
Einführungskampagne
Als Cross-Domain Computing Solutions, oder XC, bündelt Bosch verschiedene Automotive Geschäftsbereiche und führt damit 17.000 Mitarbeiter*innen an 40 Standorten weltweit zusammen. Was strategisch Sinn macht, macht die Betroffenen unsicher. Wie also gelingt Aufbruchsstimmung?
Corporate Design
Die Stadtwerke Aalen: Eine Institution. Der Auftritt: Unübersichtlich. Zeit für neue Impulse mit einem überarbeiteten Corporate Design
Abo-Kampagne
Das VVS Abo sorgt nicht nur für unbeschwertes Pendeln in der Region Stuttgart, sondern ist auch die optimale Lösung für Freizeitaktivitäten und für die Mobilität von Senioren. Mit einer selbstbewussten Kampagne machen wir deutlich, dass das VVS-Abo die unverzichtbare Lösung für nachhaltige Mobilität in der Region ist: Das kann eben nur das Abo.
Corporate Design
Die Evangelische Heimstiftung ist das größte Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg, ein Leuchtturm und Fürsprecher der Pflegebranche. Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums lassen wir sie durch ein Corporate Re-Design in neuem Glanz erstrahlen.
Imagefilm
Mit einem Imagefilm für den BIOLAND Verband zeigt Panama, was hinter Bioland steckt und warum verantwortungsvolle Landwirtschaft und Ernährung immer wichtiger werden.