Gertraud Gruber Kosmetik
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Kampagnen
Wie gelingt es im Autoland Baden-Württemberg den Nah- und Regionalverkehr zu stärken und eine neue Mobilitätskultur zu schaffen?
Danke sagen. Wertschätzung zeigen.
Aber der Reihe nach: Während des 9-Euro-Tickets bedankt sich bwegt bei allen Reisenden und positioniert sich als die landesweite Marke für den Nah- und Regionalverkehr.
Bitte einsteigen!
In der 2. Phase der Dachkampagne setzen wir emotionale Impulse, künftig auf Bus und Bahn umzusteigen – beim Pendeln oder in der Freizeit.
Großflächenplakate in ganz Baden-Württemberg.
Zwischenbilanz Phase 1 und 2
Ausblick Phase 3
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Corporate Design
Die Stadtwerke Aalen: Eine Institution. Der Auftritt: Unübersichtlich. Zeit für neue Impulse mit einem überarbeiteten Corporate Design
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Corporate Design
Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.