bwegt
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Social Media
Websites
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Die Logos wurden überarbeitet.
Die serifenlose Schrift bringt einen frischen und dennoch zeitlosen Charakter und lässt die Logos deutlich modernen wirken. Ebenso wie das neue Primär-Grün, das direkt aus der Natur Bayerns kommt.
Die Packagings wurden vereinheitlicht und modernisiert.
Das puristische Design lässt die Packagings luxuriös und dennoch bescheiden wirken. Unsere Versale und star aufspationierte Typografie ist auch in sehr kleinen Größen gut lesbar.
Gertraud Gruber versteht sich als Begründerin der Ganzheitskosmetik.
Schönheit durch Balance zwischen Innen und Außen. In jedem Lebensabschnitt in dem sich eine Gertraud Gruber Kundin befindet, wird sie mit den richtigen Produkten und Leistungen perfekt unterstützt. Darum zeigen wir unsere Zielgruppe aus verschiedenen Generationen auf einem Visual.
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Wer in der Arbeitswelt angekommen ist, hat noch lange nicht ausgelernt. Denn um fit für den Arbeitsmarkt zu bleiben und den Strukturwandel zu gestalten, ist vor allem eins wichtig: Weiterbildung.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Dachkampagne
Wie gelingt es im Autoland Baden-Württemberg den Regionalverkehr zu stärken?
Einführungskampagne
Als Cross-Domain Computing Solutions, oder XC, bündelt Bosch verschiedene Automotive Geschäftsbereiche und führt damit 17.000 Mitarbeiter*innen an 40 Standorten weltweit zusammen. Was strategisch Sinn macht, macht die Betroffenen unsicher. Wie also gelingt Aufbruchsstimmung?
Produktkampagne
Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter? Die Produktkampagne zu den ZEISS PhotoFusion X Linsen thematisiert deren Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Key Visuals.
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Produktlaunch
ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.