Unabhängigkeit gewinnt...

Generationen

Gertraud Gruber Kosmetik

Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.


Die Logos wurden überarbeitet.
Die serifenlose Schrift bringt einen frischen und dennoch zeitlosen Charakter und lässt die Logos deutlich modernen wirken. Ebenso wie das neue Primär-Grün, das direkt aus der Natur Bayerns kommt.


Die Packagings wurden vereinheitlicht und modernisiert.
Das puristische Design lässt die Packagings luxuriös und dennoch bescheiden wirken. Unsere Versale und star aufspationierte Typografie ist auch in sehr kleinen Größen gut lesbar.

 

Gertraud Gruber versteht sich als Begründerin der Ganzheitskosmetik.
Schönheit durch Balance zwischen Innen und Außen. In jedem Lebensabschnitt in dem sich eine Gertraud Gruber Kundin befindet, wird sie mit den richtigen Produkten und Leistungen perfekt unterstützt. Darum zeigen wir unsere Zielgruppe aus verschiedenen Generationen auf einem Visual.

Mehr Cases entdecken: