bwegt
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Social Media
Websites
Die Stadtwerke Aalen: Eine Institution.
Der Auftritt: Unübersichtlich.
Zeit für neue Impulse.
Das neue Selbstverständnis bildet die Grundlage für Logo und Claim.
Die Bildmarke öffnet dabei den Blick in die Aalener Bucht, im Tal des oberen Kocher am Rande der Schwäbischen Alb.
Die Basis unseres ikonischen Brandings bildet die „Topografik“ - eine Grafik auf Grundlage der topografischen Landschaft Aalens.
Umgesetzt mittels elektrisierender Farbflächen in vielschichtiger Papercut-Optik.
Facts:
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Wer in der Arbeitswelt angekommen ist, hat noch lange nicht ausgelernt. Denn um fit für den Arbeitsmarkt zu bleiben und den Strukturwandel zu gestalten, ist vor allem eins wichtig: Weiterbildung.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Dachkampagne
Wie gelingt es im Autoland Baden-Württemberg den Regionalverkehr zu stärken?
Einführungskampagne
Als Cross-Domain Computing Solutions, oder XC, bündelt Bosch verschiedene Automotive Geschäftsbereiche und führt damit 17.000 Mitarbeiter*innen an 40 Standorten weltweit zusammen. Was strategisch Sinn macht, macht die Betroffenen unsicher. Wie also gelingt Aufbruchsstimmung?
Produktkampagne
Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter? Die Produktkampagne zu den ZEISS PhotoFusion X Linsen thematisiert deren Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Key Visuals.
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Produktlaunch
ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.