Gertraud Gruber Kosmetik
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Kampagnen
Als Cross-Domain Computing Solutions, oder XC, bündelt Bosch verschiedene Automotive Geschäftsbereiche und führt damit 17.000 Mitarbeiter*innen an 40 Standorten weltweit zusammen.
Was strategisch Sinn macht, macht die Betroffenen unsicher. Wie also gelingt Aufbruchsstimmung?
Im Mittelpunkt der Kommunikation: Keyvisuals mit Mitarbeiter*innen aus 20 Standorten in der ganzen Welt. Eingesetzt werden die Motive auf einem Welcome-Package für das Home-Office. Im neuen Design des Intranets "BOSCH CONNECT" und in Designvorlagen für die Change-Kommunikation.
Unterstützt wurde der Wandel zudem durch einen Spot.
Markenentwicklung
Unsere Aufgabe war es, das gesamte Erscheinungsbild der beiden Marken Gertraud Gruber Kosmetik Kultur und Gertraud Gruber Schönheitsfarm zu vereinheitlichen, zu verjüngen und zu modernisieren.
Corporate Design
Der Digital-Dienstleister der Kommunen Baden-Württembergs muss umfirmieren. Aus rechtlichen Gründen. Ausgerechnet kurz nach einer Fusion und mitten im Selbstfindungsprozess der sieben Standorte und 1600 Mitarbeiter. Wir begleiten die namenlose „Anstalt öffentlichen Rechts“ durch ihren Rebranding Prozess.
Corporate Design
Zukunftssicherheit, lautet das Motto des neuen Corporate Design von Netze ODR. Die EnBW-Tochter und „kleine“ Netzgesellschaft Ostwürttemberg DonauRies GmbH wächst zum Verteilnetzbetreiber Netze ODR. Basis des neuen Corporate Designs bildet das Selbstbewusstsein eines regionalen, zuverlässigen und zukunftssichernden Treiber der Energiewende.
Corporate Design
Die Stadtwerke Aalen: Eine Institution. Der Auftritt: Unübersichtlich. Zeit für neue Impulse mit einem überarbeiteten Corporate Design